Auf der Suche nach der Wahrheit

In den letzten drei Jahren hatte ich immer mehr das Gefühl, dass in den TV-Nachrichten, in Zeitungen und großen Nachrichtenportalen keine Differenzierung mehr stattfindet und ich begann mit der Suche nach weiteren Info-Quellen, die mir erweiterte Sichtweisen erlaubt.

Mich irritierte immer mehr, dass keine Diskussionen mehr in den bekannten Medien der TV-Landschaft stattfand und immer mehr Themen ganz unter den Tisch fielen oder nur halbherzig und oberflächlich abgearbeitet wurden.

Alle scheinen sie am gleichen Strang zu ziehen und das wäre auch gut so – wird erzählt …

Das die Welt aber anders tickt weiß eigentlich jeder und ab da fing ich an, die gewonnenen Informationen aus beiden Richtungen gegeneinander abzuwägen und mir ein eigenes Bild zu Großen und Ganzen zu machen.

Hieraus entstand und entsteht, die nachfolgende Liste alternativer Informationskanäle. Die übrigens von den Machern ohne Bezuschussung durch Zwangsgebühren am Leben gehalten werden.

Webseiten

https://journalistenwatch.com/

https://auf1.tv/

https://www.manova.news/ (ehem. rubikon.news)

https://www.nachdenkseiten.de/

https://reitschuster.de/

https://www.achgut.com/

https://www.wodarg.com/

https://jungefreiheit.de

https://www.anti-spiegel.ru/

https://www.compact-online.de/

https://report24.news/

https://www.nzz.ch/

https://www.youtube.com/@DanieleGanserOffiziell

https://pleiteticker.de/

https://www.kla.tv/

https://deutschlandkurier.de/

https://qs24.tv/

https://nius.de

https://vera-lengsfeld.de/

https://soufisticated.net/

Publikationen

Von Torsten Schulte, ehem. Investmentbanker, heute Autor und Aufklärer.

Von Daniele Ganser, Schweizer Historiker und Friedensforscher.

Von Ernst Wolff, Journalist und Autor.

Telegram-Kanäle

https://t.me/silberjungethorstenschulte

https://t.me/EvaHermanOffiziell

https://t.me/AllesAusserMainstream

https://t.me/Anwaelte_fuer_Aufklaerung

Web – Tipp, um aktiv zu werden

https://www.wirkraft-institut.net/

https://leuchtturmard.de/

Intuitiv und ohne Wertung des Inhalts werde ich hier unregelmäßig weitere Links hochladen. 

Information ist Wissen und eine Holschuld. Können wir darauf vertrauen, dass uns der öffentlich-rechtliche Rundfunk mit all den Informationen ausgewogen versorgt, die für eine friedliche Koexistenz der Menschen und Völker notwendig sind?

Ja?! – Dann brauchen wir uns aber nicht wundern, wenn sich über unserem behaglichen Kaninchenbau die Familie Fuchs breit macht.

Keine Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und/oder Aktualität der Verlinkungen.

Letzte Aktualisierung: 28.08.2023

Titel-Foto: Digital Buggu